Logo ZauberOhr

Unser Mentales Rettungspaket

Für Mamas und Papas, deren Alltag oftmals zu stressig ist

Erfahre, wie dein Kind spielerisch emotionale Blockaden löst und warum euer Alltag dadurch viel stressfreier wird

Ganz egal, wie straff euer Tagesprogramm auch ist und wie unausgeglichen sich euer Familienleben gerade anfühlt

In weniger als 20 Minuten spielerisch zur totalen, emotionalen Entspannung

  • Mit dem Mentalen Rettungspaket schaffst du es, deinem Kind alles an die Hand zu geben, das es in eurem anspruchsvollen Alltag braucht, um sich mental aus Stresssituationen hinausziehen zu können.
  • In nur 3 Hörbüchern schenkst du deinem Liebling die wichtigsten Tools, um in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können.
  • Die spielerische Vermittlung der emotionalen Zauber-Werkzeuge erfolgt mit soften Hypnosetools im Schlaf.
    Das bedeutet: Das Zubettgehen wird zum täglichen Highlight und das wiederum bedeutet: Mehr Freizeit für dich und euch als Paar.
ZauberOhr möchte Kindern und ihren Eltern dabei helfen, wieder leicht und lächelnd durchs Leben zu gehen

Ich will das mentale Rettungspaket!

Wir arbeiten permanent an uns und optimieren stetig unsere Produkte, um immer auf Expertenniveau zu bleiben. Deshalb können wir den Preis für dieses Bundle nicht unbegrenzt lange anbieten. Hole dir am besten jetzt gleich dein Mentales Rettungspaket ins Kinderzimmer und genießt die Ruhe und Entspannung schon heute Abend.

Dein Geschenk

Wenn du dich jetzt gleich für das Mentale Rettungspaket entscheidest, bekommst du obendrauf auch noch eine Entspannungsgeschichte für dich selbst.

Damit auch du das Geschenk der Hypnose kennenlernen und von nun an gelassener in deinen Alltag starten kannst.

Das sagen unsere Hörer:

„Wir haben eure Geschichten gehört, positive Glaubenssätze verinnerlicht und abgespeichert und M. ist am Tag der Mathearbeit positiv in den Tag gestartet. Ich bin so erleichtert, dass ihre Arbeit ein voller Erfolg war. Sie sagt: „Mama ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich es jetzt.“ Vielen Dank dafür!“

– Lena M.
Mama von Marie (7)

Marie, 7 Jahre

„Wir haben seit ein paar Tagen, das Hörbuch „Zauberpark“ in unsere Abendroutine eingebunden. Ja, ich liebe es einfach. Es ist soooo toll. Tilda kommt endlich mal runter und pennt ohne Probleme und ich kann abends einfach mal wieder nen Film gucken. Purer Luxus.“

(„Jeder der uns kennt, weiß, dass es vorher schonmal Mitternacht werden konnte!“)

– Marina M.
Mama von Tilda (4)

Tilda, 4 Jahre

„Ihr rettet mir jeden Abend den Hintern. Eure Zauberwelle ist der ungebrochene Favorit und macht höchst muntere Jungs in 10 Min schläfrig… Ich liebe es und schlafe immer selbst mit ein. Ups!“

Mama von L & L

Louis & Lenn, 10 Jahre

Stern

Warum das Mentale Rettungspaket so gut funktioniert

Anders als bei anderen Hörbüchern für Kinder lösen wir sanft den Kern der Ursachen, indem wir mit soften Hypnose-Tools das Unterbewusstsein deines Kindes im Schlaf ansprechen.

Dadurch schläft dein Kind nicht nur viel besser ein, sondern bekommt auch unterbewusst wichtige “Zauber”-Werkzeuge an die Hand, um im Alltag

Egal, welche konkreten Herausforderungen dein Kind bewältigen möchte – Lernschwäche, mangelnde Konzentrationsfähigkeit oder Probleme beim Abschalten – wir haben eine passende Geschichte für euch

resistenter zu werden

Dein Kind lernt mit unseren Geschichten, mit Ängsten und Sorgen einfacher umzugehen.
Da unsere Techniken sofort angewendet werden können, musst du nicht lange warten, bis du einen spürbaren Unterschied feststellst.

schneller zu entspannen

Über die vermittelten Techniken gelingt es deinem Kind, sich dem Stress der Eltern zu entziehen.
Einige unserer Geschichten können perfekt auf dein Kind zugeschnitten werden, so dass es sich noch besser angesprochen fühlt und sich die positiven Effekte noch schneller einstellen.

Herausforderungen zu meistern

Es fällt deinem Kind leichter, gelassener an herausfordernde Situationen heranzugehen.

Für wen ist das Mentale Rettungspaket geeignet?

Mentale Entspannung verpackt in einem Zauberkasten für Jung und Alt

In erster Linie wurde das Mentale Rettungspaket für unsere kleinen Zuhörer entwickelt.

Warum?

Ganz einfach: Wir alle kennen diese Tage, an denen man als Mama oder Papa von Termin zu Termin hetzt. Wenn in diesem straffen Zeitplan etwas schief geht, oder der Sohnemann/ das Töchterchen mal wieder auf Extra-Einladungen wartet, passiert es schnell, dass der innere Druck einen übermannt.

Damit sind Stress und scharfe Worte, ohne es zu wollen, schon vorprogrammiert.

Mit dem Mentalen Rettungspaket übermitteln wir fachlich fundiertes Expertenwissen, spielerisch, im Schlaf, an das Unterbewusstsein deines Kindes.

Damit hat es alles, was es im Alltag braucht, um mit den täglichen Stresssituationen, denen es ausgesetzt ist, umzugehen und emotionale Blockaden easy zu lösen.

Unsere Masterclass zur Entfachung eurer Familienmagie
Unsere Masterclass zur Entfachung eurer Familienmagie

Das Mentale Rettungspaket ist nicht für dich geeignet, wenn:

Du jetzt schon perfekt aufgestellt bist!

Alles läuft nach Plan:

  • dein Zeitplan ist immer auf die Minute getimed und wird auch so eingehalten, deshalb kommt es einfach nicht zu stressigen Situationen und überfüllten To-Do Listen.
  • In der Kommunikation mit deinem Kind kommt es nie zu Missverständnissen oder Diskussionen, weil ihr klar und ehrlich über alles sprecht und du dir in jeder Situation die Zeit nimmst, auf die Anliegen deines Kindes einzugehen.
  • Du bist zu 100% sicher, dass dein Zwerg mit Stress und seinen inneren Ängsten umzugehen weiß und deshalb völlig sorglos durchs Leben gehen kann…

Herzlichen Glückwunsch

Dann hast du als Mutter oder Vater alles richtig gemacht und unsere Hörbücher dienen dir wahrscheinlich nur als Entspannung zum Einschlafen.

Aus den meisten Familien und sogar auch meiner eigenen weiß ich, dass man es aber als Mutter oder Vater oft selbst gar nicht gelernt hat, mit Ängsten und Sorgen umzugehen.

Du hast jetzt die Gelegenheit, die Bindung zu deinem Kind zu stärken und ihm in Form fachlich fundierter “Zaubertricks” alles an die Hand zu geben, um mit jeder Lebenssituation umgehen zu können.

 

Davon wird dein Kind und mit Sicherheit auch noch dessen Kinder, ihr ganzes Leben profitieren.

Die Inhalte unseres Bundles

Der umfassende Toolset-Koffer von ZauberOhr entlastet Eltern und Kinder zugleich

Das Zauberradio

Dauer: 13 Minuten
Alter: 4 bis 99 Jahre

Mit Hilfe eines Reglers, der von einem gestrandeten Radio abstammt, lernt dein Kind ganz easy negative Gedanken und Emotionen zu regulieren.

Es hilft ihm, Sorgen und Ängste loslassen oder auch steuern zu können, ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen.

Unsere Hörgeschichte Gestrandet - löse dich von negativen Gedankenmustern

Die Zauberwelle

Dauer: 15 Minuten
Alter: 4 bis 99 Jahre

Um zu wissen, dass gestresste Eltern automatisch und unterbewusst den Druck an das Kind weitergeben, muss man kein Experte auf dem Gebiet sein.

In der Geschichte der Zauberwelle bekommt dein Kind die herrliche Gabe, sich – trotz Anspannung der Eltern – von einer Welle der Entspannung tragen zu lassen; so bekommt es immer und überall die Möglichkeit, sich dem Stress zu entziehen.

Der Zauberpark

Dauer: 18 Minuten
Alter: 3 bis 99 Jahre

Wenn du dein Kind ansiehst, so einzigartig und besonders wie es ist, spürst du, wie sehr dich diese Bindung erfüllt. Und dennoch: Wie oft sagst du deinem Kind wie sehr du es liebst?

Im Zauberpark lernen Kinder ihre innere Stärke kennen und wie sie diese durch positive Glaubenssätze unterstützen. Damit sie sich in jeder ihrer Fähigkeiten unserer Liebe und Unterstützung sicher sein können.

Exklusiver Bonus für unsere großen Hörer

Tiefenentspannung am Strand – exklusive Bonus-Hörgeschichte für unsere älteren Hörer
Titel: Deine Tiefenentspannung am Strand – Lass einfach los.
Länge: 12:41 Minuten
Alter: 14 bis 99 Jahre

Was schenkt man heute noch, in einer Zeit, in der jeder hat, was er eigentlich braucht.

GENAU! Etwas, das man nicht kaufen kann!

Deshalb schenken wir dir pure Entspannung.

Verpackt in einem 45 minütigem Hörbuch, damit du einen Einblick in die wundervollen Reisen deines Kindes bekommst.

Gönne deinem Kopf einen Tag am Strand und lass deine Seele mal wieder so richtig baumeln.

Stern

Jeder weiß, wie stressig die Elternrolle oft sein kann…

Weinendes Kleinkind

Dein stressiger Alltag...

Du holst dein Kind mittags vom Kindergarten ab und anstatt dein mit Liebe zubereitetes Essen zu genießen, hat dein Mini-Me ganz andere Pläne.

Dabei sollst du doch in 30 Minuten schon wieder mit dem Hund beim Tierarzt sein. Und danach musst du es noch rechtzeitig zur Bank schaffen, bevor die um 16 Uhr zumacht.
Nach der fünften Aufforderung, die Gabel zu nehmen und mit dem Essen loszulegen, reicht es dann aber auch. Es ist die gleiche Diskussion wie immer.

Endet auch wie immer. In Kindertränen und deinem schlechten Gewissen.

Gemütlicher Abend mit Freundinnen

Deine Abendplanung...

Heut’ Abend hast du dir zur Abwechslung mal was vorgenommen. Deine Freundin kommt zum Pizzaessen. Du hast sie ewig nicht gesehen und brauchst dieses Gespräch jetzt wirklich, um endlich selbst mal wieder Dampf ablassen und entspannen zu können.

Aber statt einem entspannten Abend bei Pizza und Aperol-Spritz sitzt du 2 Stunden am Bett deines Kindes und versuchst ihm, die Ängste und Sorgen zu nehmen, von denen es beim Einschlafen geplagt wird.

Und trotz deiner Bemühungen… deine Tipps und Ratschläge scheinen bei ihm nicht anzukommen.

Du weinst dich regelmäßig in den Schlaf

Du kommst nicht hinterher...

Du liegst abends im Bett und lässt vor dem Einschlafen deinen Tag Revue passieren. Wenn du an die Augenblicke denkst, als du dein Kind heute mal wieder vor den Kopf gestoßen hast, bricht es dir das Herz.

Aber was bleibt dir denn übrig? Du bist auch nur ein Mensch. Und dein Tag hat auch nur 24 Stunden.

Du weißt, dass dein Kind gerne mehr Zeit mit dir hätte und einfach nicht versteht, dass es so viel mehr gibt, um das du dich kümmern musst, damit der Alltag rund läuft.

Stern

Auf welche Effekte du dich einstellen darfst:

Dein neuer entspannter Tagesablauf

Genieße einen getakteten Tagesablauf, von dem sich dein Kind ab sofort nicht mehr gestresst fühlt.

Du wirst überrascht sein, wenn es verständnisvoll reagiert und vielleicht sogar freudig kooperiert.

Deine neue Abendplanung

Freue dich auf entspannte Bettgeh-Routinen, weil dein Kind sich jeden Abend auf die abenteuerlichen Geschichten vom Zauberohr freut.

Dabei lernt es mit Sorgen und Ängsten umzugehen und oft sind die Eltern ganz verwundert, wenn die Kids mit der Sprache herausrücken, was wirklich in ihnen vorgeht.

Dein neues Lebensgefühl

Befreie dich endlich vom schlechten Gewissen, deinem Kind nicht genug Zeit, Geschenke, Aufmerksamkeit zu geben.

Mit dem Mentalen Rettungspaket bekommt es spielerisch verpackt wertvolles Know-how an die Hand, um alle Situationen im Leben meistern zu können.

Stress­befreite Kinder

Dein Kind kann sich ganz einfach aus deinem täglichen Stress-Strudel entziehen.
Dank des Mentalen Rettungspakets bekommt es alle notwendigen Tools an die Hand, um sich emotional vor Stresssituationen zu schützen und Handlungen der Mama nicht auf sich selbst zu beziehen.

Selbst­bewusstere Kinder

Ängste und Sorgen entstehen in uns. Genau gesagt in unserem Unterbewusstsein.

Dein Kind bekommt in den abenteuerlichen Geschichten Zauber-Werkzeuge an die Hand, mit denen es von nun an Sorgen und Ängste einfach in Vertrauen und Freude umwandeln kann.

Geliebte Kinder

Unsere Hörbücher geben deinem Kind mehr Sicherheit und vermitteln ihm ein besseres Verständnis deiner zeitlichen Ressourcen und täglichen Verpflichtungen.

So fühlt es sich jeden Morgen beim Aufwachen, jeden Abend beim Einschlafen und jederzeit dazwischen bedingungslos und über alles geliebt.

Das Team hinter ZauberOhr - Kathrin und Annika

Unsere Fachexpertinnen, die persönlich den Zauber lehren

Als Expertin auf dem Fachgebiet Hypnose und Heilpädagogik war es immer mein Ziel, Menschen zu helfen, ein sorgenloses Leben zu führen.

Nun ist es wichtig zu wissen, dass Ängste nicht von heute auf morgen entstehen.
Ängste verankern sich langsam aber sicher in unserem Unterbewusstsein.
In meinen X Praxisjahren musste ich bereits feststellen, dass nicht nur Erwachsene von Sorgen belastet sind.

Auch Kinder werden oft von emotionalen Blockaden in ihrem Unterbewusstsein blockiert, die ihnen damit den Alltag erschweren.

Als Expertin weiß ich, dass all diese Blockaden gelöst werden müssen, um sich frei in der Persönlichkeit entwickeln zu können.
Als Mutter weiß ich auch, dass es manchmal ganz schön schwierig sein kann, an den Kern eines Problems heranzukommen, wenn das Kind nicht offen über seine Ängste sprechen will.

Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit meiner Schwester Kathrin das Zauberohr geschaffen. Und helfe damit unzähligen Kindern, ob groß oder klein, ihre Ängste aufzulösen und sich von Sorgen zu befreien.

Ein wundervoller Nebeneffekt dabei: Nicht nur das Kind, sondern auch das Familienleben wird dadurch viel entspannter.

Wer steckt hinter ZauberOhr?

Portrait Annika Juergens

Steckbrief:

Name:
Annika Jürgens

Berufliche Qualifikationen:
Heilpädagogin & Hypnosecoach

Portrait Kathrin Ulrich

Steckbrief:

Name:
Kathrin Ulrich

Berufliche Qualifikationen:
Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Osteopathie & Hypnose

Von 180 auf Entspannung pur

Darum solltest du dir das Mentale Rettungspaket
nicht entgehen lassen:

Stern

Die Wirkung der Hörbücher

Oft werde ich gefragt, ob die Hörbücher denn überhaupt eine Wirkung haben, wenn die Kids schon nach wenigen Minuten einschlafen.

Die Antwort ist ganz klar: JA!
Unser Unterbewusstsein ist 15 Minuten nach dem Einschlafen am aufnahmefähigsten.

Es ist also sogar von Vorteil, wenn dein Kind durch die Entspannung in den Schlaf fällt.

Typische Bedenken

Wenn du Bedenken hast, dass diese Hörbücher nicht gut sind, oder vielleicht sogar Schlimmes anrichten können, dann kann ich dich beruhigen.

Beim Anhören aller unserer Hörbücher vom Zauberohr besteht absolut keine Gefahr, dass etwas “schiefgehen” kann.

Das Schlimmste, das passieren kann, ist, dass die positive Wirkung ausbleibt.

ZauberOhr möchte Kindern und ihren Eltern dabei helfen, wieder leicht und lächelnd durchs Leben zu gehen

Ist Manipulation möglich?

Du brauchst auch keine Angst davor haben, dass dein Kind während unserer Hörbücher mit Hypnosen manipuliert wird.

Alle Hörbücher sind völlig offen gestaltet und geben deinem Kind einen Rahmen, um alternative, gesunde Strategien zu entwickeln.

Dies geschieht alles im Wertesystem deines Kindes und ist frei von Manipulation oder anderen äußeren Einwirkungen. 

Stern

Noch mehr von unseren entspannten Hörern:

„Seitdem ich das Zauberradio höre, habe ich irgendwie vor nichts mehr Angst. Ich kann ja alles steuern.“

Carla, 7 Jahre

„Meine Tochter liebt den Zauberpark und diese Stimme und aktuell hört sie jeden Abend den Schulzauber an. Ihr seid so toll. Macht weiter so.“ <3

– Lena Kirsch
Mama von Annabell (6)

Annabell, 6 Jahre

„Wir haben eure Geschichten gehört, positive Glaubenssätze verinnerlicht und abgespeichert und M. ist am Tag der Mathearbeit positiv in den Tag gestartet. Ich bin so erleichtert, dass ihre Arbeit ein voller Erfolg war. Sie sagt: „Mama ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich es jetzt.“ Vielen Dank dafür!“

– Lena M.
Mama von Marie (7)

Marie, 7 Jahre

Stern

In nur 3 Schritten zu einem ausgeglichenen Alltag

Schritt 1: Sichern

Klicke auf einen der Buttons
Jetzt zum Mentalen Rettungspaket”, die du auf dieser Seite siehst und reserviere dir damit deinen Download.

Schritt 2: Zahlung

Du wirst anschließend zu unserem Zahlungs­dienstleister Digistore24 weitergeleitet.

Hier kannst du die für dich beste Zahlungsmethode auswählen, um unser Rettungspaket direkt zu bestellen.

Schritt 3: Download

Direkt nach der Zahlung erhältst du einen Downloadlink auf deine Hörgeschichte.

Klicke ganz einfach darauf und genieße von nun an ein entspanntes Zubettgehen mit den Geschichten vom ZauberOhr. 

Ich will das mentale Rettungspaket!

Wir arbeiten permanent an uns und optimieren stetig unsere Produkte, um immer auf Expertenniveau zu bleiben. Deshalb können wir den Preis für dieses Bundle nicht unbegrenzt lange anbieten. Hole dir am besten jetzt gleich dein Mentales Rettungspaket ins Kinderzimmer und genießt die Ruhe und Entspannung schon heute Abend.

Dein Geschenk

Unsere Hörbücher für Erwachsene sind nicht einzeln zu erwerben.

Dieser Bonus ist also eine einmalige Gelegenheit, einen Einblick in das Hörbuch-Erlebnis deines Kindes zu erhalten und selbst hautnah die Entspannung am eigenen Leib zu spüren.

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten:

Wie alt muss mein Kind mindestens sein?

Je nach Kind sind die Geschichten ungefähr ab 3-4 Jahren zu empfehlen. Die Fähigkeit sich Dinge vorzustellen und einige Begrifflichkeiten zu verstehen ist nötig.

Kriegt mein Kind noch etwas mit, oder ist es abwesend?

Ja! Menschen in hypnotischer Trance sind keineswegs „weg.“ Sprich, sowohl Kinder, als auch Erwachsene sind während der Trance bei vollem Bewusstsein und in der Lage, klar zu denken und zu hinterfragen.

Mein Kind findet keine Ruhe. Klappt es trotzdem?

Ja! Das Unterbewusstsein braucht keine besondere Liegeposition. Es fühlt sich auch in Bewegung angesprochen.

Sichere dir und deiner Familie jetzt das Geheimnis zu einem harmonischen Familienalltag

Sichere dir deinen exklusives Hörbuch Bundle “Mentales Rettungspaket” für nur  55,00 € statt 74,70 €.

Das Paket enthält folgenden, einmaligen BONUS:

  • Deine Tiefenentspannung am Strand
  • Bequeme Zahlung und Käuferschutz über den Zahlungsanbieter Digistore24.
  • 3 Hörbücher mit je 13, 15 und 18 Minuten purer, mentaler Entspannung.
  • 1 Hörbuch “für Große”, um auf eine entspannte Reise an den Strand abzutauchen.
ZauberOhr möchte Kindern und ihren Eltern dabei helfen, wieder leicht und lächelnd durchs Leben zu gehen

Nutze diese Gelegenheit und erfahre, wie harmonisch euer Familienleben aussehen kann.

Du wirst dein Kind in stressigen Situationen nicht mehr wiedererkennen.  Schon nach den ersten gelauschten Hörbüchern machen sich in der Regel Veränderungen bemerkbar.

Du kannst jetzt mit einem Mausklick deinem Kind das Leben um so viel erleichtern.
Hättest du dir nicht auch oft gewünscht, zu wissen, wie man mit Angstgefühlen oder Sorgen umgeht, die dir oft über Tage im Magen liegen?

Sichere dir jetzt das Mentale Rettungspaket und schau zu, wie dein Kind spielerisch mit schwierigen Situationen fertig wird.