...

Über uns

… SchneeWeißchen und RosenRot

Es waren einmal zwei Schwestern, denen lag das Wohl der kleinen Helden über alles am Herzen. Sie wünschten sich so sehr, dass die Kinder gesund und glücklich heranwachsen könnten, um sich entwickeln und stark werden zu können. Auch die Eltern der Kinder betrachteten sie oft mit sorgenvollem Blick. Wie sollten diese nur bei all dem Trubel, und den Alltagsanforderungen richtig viel Zeit für ihre Kinder haben und dabei selber gesund bleiben können? Der größte Wunsch der beiden Schwestern war es, dass alle glücklich und zufrieden leben könnten – und dafür verwendeten sie all ihre Kraft.

Stern
Stern
ZauberOhr möchte Kindern und ihren Eltern dabei helfen, wieder leicht und lächelnd durchs Leben zu gehen

… nie wieder ein Rumpelstilzchen oder Zappelphilipp, sondern stark wie Obelix

als es auf der Welt mal wieder so richtig ungemütlich und grau wurde, sahen sich die Beiden an und beschlossen – „wir müssen etwas tun“.
„Genau“ sagte die eine, „wir wollen die Blockaden lösen die die Menschen, ob klein oder groß, am Glücklich sein hindern. Kummer, Gram, Angst und Sorgenfalten müssen verschwinden.“ „Du hast Recht“, sagte die andere, „bisher haben wir nur im Verborgenen dafür gesorgt, dass die Farben fröhlich neu leuchten und die Menschenaugen wieder glänzen. Alle Kinder und ihre Eltern sollen ab jetzt wieder leicht und lächelnd durchs Leben gehen.“

Stern
Stern

… potz blitz Hotzenplotz

die Leute reden so viel, aber bei dem Lärm da Draußen gibt es keinen mehr der ihnen richtig zuhört und versteht was sie sagen. Wir müssen unsere magischen Kräfte und vor allem unser ZauberOhr zum Einsatz bringen. Wir nehmen die Menschen mit auf einen fantastischen Ausflug voller Abenteuer, auf eine spielerische schöne Reise zu sich selbst. Genau das beschlossen die beiden Schwestern. Jeden einzelnen würden sie an die Hand nehmen, ob klein ob groß, am besten gleich die ganze Familie, diese auf ihrer spannenden Expedition begleiten und ihnen die vielen wunderbaren Einblicke und Möglichkeiten zeigen um frisch und gestärkt wieder dem Alltag begegnen zu können.

ZauberOhr nimmt Menschen mit auf einen fantastischen Ausflug voller Abenteuer, auf eine spielerische schöne Reise zu sich selbst
Stern
Der umfassende Toolset-Koffer von ZauberOhr entlastet Eltern und Kinder zugleich

… sieben auf einen Streich

immerhin haben die beiden Schwestern schon jahrelange Erfahrung darin, Menschen zu helfen die Kummer haben und unter ihrer Belastung beinahe zusammengebrochen wären. Viel hatten sie erlebt und gelernt, und deshalb ist die Bandbreite ihrer hilfreichen und heilenden Möglichkeiten auf die sie zurückgreifen können sehr groß. Gleichwohl sind beide überzeugt vom grenzenlosen Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist. – Ein schneller Blick in den großen Koffer verrät auch womit die Beiden arbeiten.

Stern

… Niesmichkraut, die goldene Kugel und eine weisheitsvolle Gabe

eine Heilpädagogin und eine Heilpraktikerin, und dazu beide Mamas, beherrschen die hohe Kunst der emotionellen ersten Hilfe. Osteopathie und Hypnose gehören zu ihren Schwerpunkten. Sie arbeiten als Hypnosecoach und in einer Großtagespflege für Kinder und coachen dazu seit über zehn Jahren Familiensysteme. Mit Fingerspitzengefühl, einem großen Einfühlungsvermögen, tiefgreifendem Wissen um die Einheit und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, und Ihren speziellen Fachkenntnissen, begleiten die beiden bei der Auflösung von Blockaden und helfen den schlummernden Kern zu finden.
Unerschütterlich, mit einer großen Leidenschaft für ihre Arbeit und vor allem mit ihrer Liebe zu den Menschen finden sie den individuellen Weg für eine jeweils ganz persönliche Reise.

Unsere Hörgeschichte Einschlafzauber - für wohltuende Abendruhe und federleichten, wolkenweichen Schlaf
Stern
Stern
Schulzauber - wecke die Vorfreude auf die Einschulung
Das Team hinter ZauberOhr - Kathrin und Annika

… Heinrich das Eisen bricht und Fundevogel hat seinen Frieden wieder

Kinder schlafen wieder. Ängste werden kleiner oder verschwinden ganz. Die hilflos wütenden und aggressiven Auftritte lösen sich in Nichts auf. Durch einen Perspektivwechsel kehren wieder Ruhe und Gelassenheit ein. Energie geht nicht länger verloren sondern baut sich wieder auf, ein befreites Auf- und Durchatmen wird möglich …

Herzlich Willkommen
zu Deiner eigenen und einmaligen Reise
in unserem Abenteuerland

 

Kathrin & Annika

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.