Unsere Hörgeschichte Gestrandet - löse dich von negativen Gedankenmustern

Die Idee hinter ZauberOhr

Kinder sind in der heutigen Zeit den unterschiedlichsten Stressquellen ausgeliefert. Das Leben läuft schnell und ist manchmal reizüberflutend. Die Anforderungen an sie wachsen zunehmend, was manchmal zu Überforderung führt. Mit ZauberOhr haben wir uns das Ziel gesetzt, kindliche Ressourcen auf spielerische Weise zu aktivieren und Kinder wieder in ihre Mitte zu bringen. Damit entlasten wir selbstverständlich auch dich als Elternteil.

Unsere magischen Hörspiele sprechen direkt das Unterbewusstsein deines Kindes an und aktivieren so seine Selbstheilungskräfte. Unser Ansatz hat sich bereits hundertfach bewährt und viele Eltern konnten schon nach wenigen Tagen eine erste positive Veränderung in ihren Kindern dank der individuellen Ansprache bemerken.

Stern

ZauberOhr ist…

ZauberOhr ist kinderleicht

Kinderleicht

Du erhältst direkt nach dem Kauf* die Hörgeschichte als Datei zum Download. Egal ob auf dem Kopfhörer, CD, Stick oder einem Kreativ-Tonie auf der Toniebox. Die Geschichte ist sofort zum Anhören bereit. Dein Kind darf zuhören und die Wirkung genießen.

* ausgenommen personalisierte Geschichten (die bekommst du nach 3-5 Tagen)

Hörbücher personalisieren ZauberOhr

Persönlich

In jeder unserer Geschichten wird dein Kind zur Hauptfigur. Ihr wählt euer persönliches Thema (z.B.: Emotionen steuern, Mut tanken, Stress reduzieren, besser Einschlafen u.v.m.) und wir sprechen das Unterbewusstsein deines Kindes mit den Tools aus Hypnose und NLP so an, damit die Wirkung auch wirklich dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

Außerdem hast du die Möglichkeit, unsere Geschichten mit dem Namen personalisieren zu lassen. So wird der persönliche Effekt noch maximal verstärkt.

Zauberohr bietet magische Hörgeschichten für Kinder

Magisch (Stichwort Unterbewusstsein)

Manche Dinge können so einfach sein.

Unsere Geschichten haben ihren Wirkungseffekt genau an der Stelle, wo der Verstand (5%) endet. Durch spezielle Techniken wirken Worte genau dort, wo es nötig ist, um tiefe Veränderungsarbeit zu leisten: Im Unterbewusstsein. Denn 95% unserer Handlungen, Reaktionsmuster und Glaubenssätze entstehen dort. Hier setzen wir an.

Stern
Unsere Zauberlord-Geschichte entführt Kinder in eine magische Märchenwelt!
Stern

Das Zeichnet unsere Hörgeschichten aus

Wir stehen für magische Transformation. Wir nehmen dich mit auf deine Familienreise. Du wählst dein Ziel. Wir packen deinen Koffer.

ZauberOhr - magische Hörgeschichten für Kinder jeden Alters

Alter

Unsere Hörspiele richten sich an Kinder jeden Alters. Wir haben eine breite Auswahl, die dein Kind auf jede Lebenssituation perfekt vorbereitet (beispielsweise den Schulanfang).
Unsere Hörgeschichten können sofort nach Kauf heruntergeladen und gehört werden

Sofortiger Download

Unsere Hörgeschichten können sofort nach Kauf heruntergeladen und gehört werden.
Eine der vielen Fans von ZauberOhr
Mit Hörgeschichten in unterschiedlichen Längen haben wir ein Angebot für wirklich jedes Kind – egal, wie lange es zuhören möchte

Individuelle Dauer

Mit Hörgeschichten in unterschiedlichen Längen haben wir ein Angebot für wirklich jedes Kind – egal, wie lange es zuhören möchte.
Egal, welche konkreten Herausforderungen dein Kind bewältigen möchte – Lernschwäche, mangelnde Konzentrationsfähigkeit oder Probleme beim Abschalten – wir haben eine passende Geschichte für euch

Förderbereiche

Egal, welche konkreten Herausforderungen dein Kind bewältigen möchte – Lernschwäche, mangelnde Konzentrationsfähigkeit oder Probleme beim Abschalten – wir haben eine passende Geschichte für euch.
All unsere Hörgeschichten wurden von echten Profis eingesprochen, die dein Kind in Windeseile mit auf seine magische Reise nehmen.

Sprecher:innen

All unsere Hörgeschichten wurden von echten Profis eingesprochen, die dein Kind in Windeseile mit auf seine magische Reise nehmen.
Alle unsere Geschichten wurden liebevoll von unseren Autoren entwickelt, um dein Kind perfekt abzuholen

Autor:innen

Alle unsere Geschichten wurden liebevoll von unseren Autoren entwickelt, um dein Kind perfekt abzuholen.
Einige unserer Geschichten können perfekt auf dein Kind zugeschnitten werden, so dass es sich noch besser angesprochen fühlt und sich die positiven Effekte noch schneller einstellen.

Personalisierung

Einige unserer Geschichten können perfekt auf dein Kind zugeschnitten werden, so dass es sich noch besser angesprochen fühlt und sich die positiven Effekte noch schneller einstellen.

Unsere Hörer*Innen sagen...

„Wir haben seit ein paar Tagen, das Hörbuch „Zauberpark" in unsere Abendroutine eingebunden. Ja, ich liebe es einfach. Es ist soooo toll. Tilda kommt endlich mal runter und pennt ohne Probleme und ich kann abends einfach mal wieder nen Film gucken. Purer Luxus.“

(„Jeder der uns kennt, weiß, dass es vorher schonmal Mitternacht werden konnte!“)

– Marina M.
Mama von Tilda (4)

Tilda, 4 Jahre

„Meine Tochter liebt den Zauberpark und diese Stimme und aktuell hört sie jeden Abend den Schulzauber an. Ihr seid so toll. Macht weiter so.“ <3

– Lena Kirsch
Mama von Annabell (6)

Annabell, 6 Jahre

„Wir haben eure Geschichten gehört, positive Glaubenssätze verinnerlicht und abgespeichert und M. ist am Tag der Mathearbeit positiv in den Tag gestartet. Ich bin so erleichtert, dass ihre Arbeit ein voller Erfolg war. Sie sagt: „Mama ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich es jetzt.“ Vielen Dank dafür!“

– Lena M.
Mama von Marie (7)

Marie, 7 Jahre

„Seitdem ich das Zauberradio höre, habe ich irgendwie vor nichts mehr Angst. Ich kann ja alles steuern.“

Carla, 7 Jahre

„Ihr rettet mir jeden Abend den Hintern. Eure Zauberwelle ist der ungebrochene Favorit und macht höchst muntere Jungs in 10 Min schläfrig… Ich liebe es und schlafe immer selbst mit ein. Ups!“

Mama von L & L

Louis & Lenn, 10 Jahre

Stern

Meistgestellte Fragen

Unsere Hörgeschichte Einschlafzauber - für wohltuende Abendruhe und federleichten, wolkenweichen Schlaf

Wie alt muss mein Kind mindestens sein?

Je nach Kind sind die Geschichten ungefähr ab 4 zu empfehlen. Die Fähigkeit sich Dinge vorzustellen und einige Begrifflichkeiten zu verstehen ist nötig

Kriegt mein Kind noch etwas mit?

Ja! Menschen in hypnotischer Trance sind keineswegs „weg.“ Sprich, sowohl Kinder wie auch Erwachsene sind während der Trance bei vollem Bewusstsein und in der Lage kritisch zu denken und zu hinterfragen.

Kann etwas schief gehen?

Nein! Im schlimmsten Fall bleibt die positive Wirkung aus!

Mein Kind findet keine Ruhe. Klappt es trotzdem?

Ja! Das Unterbewusstsein braucht keine besondere Liegeposition. Es fühlt sich auch in Bewegung angesprochen.

Wird mein Kind während der Hypnose manipuliert?

Nein! Wir geben nahezu nichts Festes vor. Wir geben einen Rahmen, der es deinem Kind ermöglicht, alternative, gesunde Strategien zu entwickeln. Dies geschieht stets im Wertesystem des Kindes.

Wann erhalte ich Zugriff auf die Hörgeschichten?

Die Hörgeschichten werden von unserem externen Zahlungsdienstleister Digistore24.com verkauft, der dir die mp3-Dateien sofort nach Zahlungseingang zum Download zur Verfügung stellt.

Gibt es auch Hörproben vor Kauf einer Geschichte?

Wir haben von 3 unserer Geschichten Hörproben auf unserer Shop-Seite bereitgestellt.

Unsere Hörspiele

Gedanken­zauber für Große

Hier erhältst du gleich drei magische Hörgeschichten im Paket, mit denen du dir auch an stressigen Tagen eine kurze Auszeit mit Langzeitwirkung gönnen kannst.

Das Zauber­radio

Wie gut würde es sich anfühlen, alle Gedanken und Emotionen, die nicht dienlich sind auf dem Meeresgrund versenken zu können?

Das Zauber­wesen

Wenn wir als Initiatorinnen vom ZauberOhr eines behaupten können: in unserem Elternhaus wurde ein Satz immer und immer wiederholt: “Auch dafür gibt...

Geschwister­zauber

Damit dein Kind voller Vorfreude sein kann, großer Bruder oder große Schwester zu werden. Ein neues Familienmitglied ist etwas wunderbares. Das wissen...

Die Zauber­wolke

Mit Mut beginnen die schönsten Geschichten. Das gilt sogar für uns Erwachsene. Wenn wir uns mutig fühlen und zuversichtlich sind , probieren...

Glüh­würmchen­magie

In dieser Geschichte geht es auf eine wunderbare Reise durch den Körper. Wir erinnern kranke Zellen an Gesundheit. Krankheit ist ansteckend. Gesundheit...

Die Zauberwelle

Gestresste Eltern = gestresste Kinder. Wir wissen das und haben ein schlechtes Gewissen. Dem Kreislauf zu entfliehen ist ein schwieriges Unterfangen. Gut,...

Die magische Lichtung

Was geht in Kindern vor, deren Eltern sich trennen? Meistens herrscht Chaos in Ihren Gedanken. Die Gedanken kreisen und finden keine Lösungen....

Der Zauberpark

“Ich liebe Dich. Du bist besonders und immer unterstützt.”  Wie oft sagen wir das unseren Kindern? Nicht so oft? Aber wie sollen...