Das Zauber­radio

0
(0)
Sorgen und Ängste loslassen und steuern lernen
Stern
29,90
24,90
Dieses Hörspiel ist empfohlen für Kinder in folgendem Alter...

Alter

Kinder ab einem Alter von 4 bis zu einem Alter von 99 Jahren

Dieses Hörspiel dauert...

Dauer

13 Minuten

Dieses Hörspiel fördert die folgenden Bereiche...

Förder­bereiche

  • Entspannung
  • Freude
  • innere Stärke
  • Kreativität
  • lösen von Blockaden
  • Mut
  • Selbstwirksamkeit
Personalisierungs-Optionen für dieses Hörspiel

Personal­isierung

Ist verfügbar

Autor*innen dieses Hörspiels

Autor*­innen

Annika

Sprecher*innen dieses Hörspiels

Sprecher*­innen

Kathrin

Wie gut würde es sich anfühlen, alle Gedanken und Emotionen, die nicht dienlich sind auf dem Meeresgrund versenken zu können? Eine sehr befreiende Vorstellung! Da wir aber nicht völlig frei von jeglichen negativen Gedanken sein können, täte es unseren Kindern gut zu wissen, dass sowohl positive Gedanken verstärken als auch negative vermindern können. Die Intensität bewegt.

In unserer schnellebigen Zeit prasseln den lieben langen Tag viele verschiedene Infos in das Gefühlsleben unserer Kinder ein. Geben wir Ihnen also ein Werkzeug an die Hand, all diese möglichst schnell in die hilfreiche Richtung zu.

In dieser Geschichte lernen Kinder zu regulieren. Mit dem Regler des gestrandeten Radios kann es ganz leicht gelingen. Wir wünschen eine schöne Reise!

Download-Optionen für dieses Produkt

Downloadoptionen

Direkt nach dem Kauf erhältst du einen Link, um die .mp3 Datei sofort herunterladen zu können.

Produktbewertung

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Hörspiele

Gedanken­zauber für Große

Hier erhältst du gleich drei magische Hörgeschichten im Paket, mit denen du dir auch an stressigen Tagen eine kurze Auszeit mit Langzeitwirkung gönnen kannst.

Die Zauber­wolke

Mit Mut beginnen die schönsten Geschichten. Das gilt sogar für uns Erwachsene. Wenn wir uns mutig fühlen und zuversichtlich sind , probieren...

Glüh­würmchen­magie

In dieser Geschichte geht es auf eine wunderbare Reise durch den Körper. Wir erinnern kranke Zellen an Gesundheit. Krankheit ist ansteckend. Gesundheit...

Die Zauberwelle

Gestresste Eltern = gestresste Kinder. Wir wissen das und haben ein schlechtes Gewissen. Dem Kreislauf zu entfliehen ist ein schwieriges Unterfangen. Gut,...

Die magische Lichtung

Was geht in Kindern vor, deren Eltern sich trennen? Meistens herrscht Chaos in Ihren Gedanken. Die Gedanken kreisen und finden keine Lösungen....

Das Zauber­wesen

Wenn wir als Initiatorinnen vom ZauberOhr eines behaupten können: in unserem Elternhaus wurde ein Satz immer und immer wiederholt: “Auch dafür gibt...

Geschwister­zauber

Damit dein Kind voller Vorfreude sein kann, großer Bruder oder große Schwester zu werden. Ein neues Familienmitglied ist etwas wunderbares. Das wissen...

Der Zauberpark

“Ich liebe Dich. Du bist besonders und immer unterstützt.”  Wie oft sagen wir das unseren Kindern? Nicht so oft? Aber wie sollen...

Schulzauber

In dieser magischen Geschichte taucht dein Kind als Hauptfigur bereits heute in seine bevorstehende Schulzeit ab. Die interaktive Besonderheit: Ihr könnt den Schultüteninhalt magisch werden lassen.