Gedanken­zauber für Große

5
(1)
Tiefenentspannung. Blockadenlösung. Energiebooster
Stern
59,90
55,- €
Dieses Hörspiel ist empfohlen für Kinder in folgendem Alter...

Alter

Kinder ab einem Alter von 14 bis zu einem Alter von 99 Jahren

Dieses Hörspiel dauert...

Dauer

45 Minuten

Dieses Hörspiel fördert die folgenden Bereiche...

Förder­bereiche

  • Entspannung
  • Energie
  • Flexibilität
  • Konzentration
  • Lernvermögen
Personalisierungs-Optionen für dieses Hörspiel

Personal­isierung

Nicht verfügbar

Autor*innen dieses Hörspiels

Autor*­innen

ZauberOhr

Sprecher*innen dieses Hörspiels

Sprecher*­innen

Kathrin

Der Tag ist lang. Die To do Liste länger und die Nerven dünn. Der Ruf nach „Selbstfürsorge“ um uns herum ist groß. Aber wie genau soll das aussehen? Und wann ist dafür noch Zeit?

Der Spa ist nach Feierabend geschlossen und an Urlaub ist nicht zu denken.

Die Sehnsucht nach Ruhe und Strand quält uns, genau wie das Gefühl, sich endlich mal wieder aufladen zu müssen. Im Alltagsstress ist alles was wir haben, unsere Gedanken. Die gute Nachricht ist: Wir dürfen Sie wählen.

Unserem Gehirn ist zum Glück egal, ob wir wirklich am Strand liegen, oder ob wir uns das nur intensiv vorstellen.

Wir nehmen euch also mit auf Reisen.

Wir haben drei Ziele:

Deine Tiefenentspannung am Strand – Lass einfach los

Dein Perspektivenwechsel bei den Massai – Zauber der Bedeutungslosigkeit

Deine Aufladestation unter Wasser – Du bist genug

Download-Optionen für dieses Produkt

Downloadoptionen

Direkt nach dem Kauf erhältst du einen Link, um die .mp3 Datei sofort herunterladen zu können.

Produktbewertung

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 1

Kommentare

1 Kommentar

  1. Jasmin

    Das ist für mich der Wahnsinn, was ein paar Phantasiereisen mit einem machen kann. Ich bin so dankbar euch gefunden zu haben. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Hörspiele

Das Zauber­radio

Wie gut würde es sich anfühlen, alle Gedanken und Emotionen, die nicht dienlich sind auf dem Meeresgrund versenken zu können?

Das Zauber­wesen

Wenn wir als Initiatorinnen vom ZauberOhr eines behaupten können: in unserem Elternhaus wurde ein Satz immer und immer wiederholt: “Auch dafür gibt...

Geschwister­zauber

Damit dein Kind voller Vorfreude sein kann, großer Bruder oder große Schwester zu werden. Ein neues Familienmitglied ist etwas wunderbares. Das wissen...

Die Zauber­wolke

Mit Mut beginnen die schönsten Geschichten. Das gilt sogar für uns Erwachsene. Wenn wir uns mutig fühlen und zuversichtlich sind , probieren...

Glüh­würmchen­magie

In dieser Geschichte geht es auf eine wunderbare Reise durch den Körper. Wir erinnern kranke Zellen an Gesundheit. Krankheit ist ansteckend. Gesundheit...

Die Zauberwelle

Gestresste Eltern = gestresste Kinder. Wir wissen das und haben ein schlechtes Gewissen. Dem Kreislauf zu entfliehen ist ein schwieriges Unterfangen. Gut,...

Die magische Lichtung

Was geht in Kindern vor, deren Eltern sich trennen? Meistens herrscht Chaos in Ihren Gedanken. Die Gedanken kreisen und finden keine Lösungen....

Der Zauberpark

“Ich liebe Dich. Du bist besonders und immer unterstützt.”  Wie oft sagen wir das unseren Kindern? Nicht so oft? Aber wie sollen...

Schulzauber

In dieser magischen Geschichte taucht dein Kind als Hauptfigur bereits heute in seine bevorstehende Schulzeit ab. Die interaktive Besonderheit: Ihr könnt den Schultüteninhalt magisch werden lassen.